9. Februar 2017

Wähle Deinen Plan


Wähle Deinen Plan

Schulungen als Video

Unterlagen zu Schulungen

Präsenzseminare

Webinare

Tradingwerkzeuge und Indikatoren von René

Vollautomatische Handelsstrategien

Trade-Kalender

Original Forecast Gold

Backtest Deiner Handelsidee

Trades aus dem Worldcup 2017

3 tägiges Abschlussseminar

Direkte Anbindung an Handelskonto

Persönliches 1:1 Coaching

E-Mail Kontakt

Million Dollar Challenge (Wert: 1.798 Euro)

INNER CIRCLE

 € 5.889

12 Monate

Start am 1.6.

Go4Professional 2.0

 € 4.444

12 Monate

Start am 1.4.

 

Kundenstimmen:

Hallo Rene,

ich wollte dir mal die Rückmeldung geben, dass ich sehr begeistert bin von dem Go4Professional Programm.

Meine Trading-Historie vor dem Go4Professional Programm im September 2016 war eine 1-jährige Ausbildung bei einem anderen Coach und ca. 200 Echtgeld-Trades , in Summe knapp an b.e.

Probleme waren, daß:

  1. die 10 Mainstream-Strategien sehr gut in den 2014er Märkten anwendbar gewesen wären (wo die Schulungsvideos entstanden sind) aber ab 2016 immer schlechter zu den Marktgegebenheiten der Range- und Seitwärtsmärkten passten und
  1. der Erfolgsfaktor Statistik überhaupt nicht angesprochen wurde.

Somit habe ich jeden Tag mit diskretionärem Ansatz (unmöglich ohne mehrjährige Tradingerfahrung) vormittags den STOXX50 gehandelt und nachmittags den EMINI gehandelt. Ich konnte nach 16h jeden Tag auf den Bildschirm glotzen keine Kerzen mehr sehen, der Spaß am Traden war komplett weg.

Irgendwann bin ich dann durch puren Zufall im Sommer 2016 auf das Short-Term Trading Buch von Larry Williams gestoßen,  der Name sagte mir vorher überhaupt nichts.

Und auf einmal hatte ich, wie auch in den bisherigen Schulungseinheiten bei dir Aha-Erlebnisse am laufenden Band. Die Inputs aus dem Buch und auch aus deinen Schulungseinheiten habe ich verifiziert mit meinen eigenen Trades und habe schnell gesehen, das ich für den nur kleinen Verlust bisher sehr, sehr dankbar sein darf. So hätte ich nie nachhaltig langfristig Erfolg gehabt.

Ich habe gestern die Schulungseinheit „Statistische Auswertung“ durchgearbeitet . Seit ca. 10 Monaten sammele ich Daten im STOXX50 und EMINI, und hatte auch schon rudimentäre Auswertungen. Bin gerade dabei, das ganze mit Sinn und Verstand in geeignete Charts zu bringen und Simulationen zu programmieren. Durch die letzte Schulungseinheit habe ich zusätzliche wertvolle Impulse erhalten.

Bin wieder voll motiviert, Dankeschön dafür !!

WAS ICH EIGENTLICH NUR SAGEN MÖCHTE : WEITER SO, SUPER AUSBILDUNG BISHER !!!

Beste Grüße,

Michael


Hallo René,

ich bin in der Go4Pro Ausbildung April und wollte nur mal sagen, dass ich die Ausbildung absolut klasse finde, fundiert, durchdacht und gespickt mit wichtigsten Informationen! Macht Spaß und ich freue mich jede Woche auf den neuen Schulungsvideo!

Viele Grüße

Katrin H.


Hallo Rene,

ich hoffe, Du hast dich wieder vollkommen von der Grippe erholt.

Ich möchte noch zu dem Wissenstest ergänzen, dass ich nur mit Aktien diese Resultate erziele, was etwas einfacher ist, da ich ja alle 3 Monate Dividende erhalte, an

Future habe ich mich nicht getraut.

Die beiden Schulungen über Equity-Trading sind super. Obwohl ich seit 1982 in Aktien anlege bin ich nicht auf die Idee gekommen, warscheinlich weil ich keine

Statistik führe.

Viele Grüße

Bernd


Hi Rene’,

ich habe heute früh die Equity Schulung gemacht, der Effekt ist enorm !!!!

Unten siehst du die Equity Kurve für meine STOXX50 Strategie (Bild 1)

sowie das PnL Tracking und GD10 darüber gelegt (Bild 2) …

Es geht um die magentafarbene Strategie, diese handele ich seit Jahresanfang durch …

Anfang der Woche hätte es dann losgehen müssen mit 2 Kontrakten statt 1 Kontrakt …

Wow, bin begeistert von dem Tool und werde es ab sofort einsetzen

für die Strategien, wo ich ausreichend belastbare Daten habe …

LG Michael